Die nächste ordentliche Mitgliederversammlung
am 14.03.2019 um 19:00 Uhr
in der Gaststätte "Bootshaus", Friedrich-Naumann-Straße 5, statt.


Herzlich Willkommen bei der Sektion Laufgruppe

Trauer-Anzeige


Die Lauf-und Walking-Gruppe des Sportvereins HANSE-Klinikum Stralsund trauert um ihr Mitglied Dr. Klaus-Dieter Dabbert, der am 10.10. 2013 im Alter von 72 Jahren den Kampf gegen den Krebs verlor.

Dabbi hat seit den 70er Jahren des vergangenen Jahrhunderts den Laufsport in Stralsund mit geprägt, war bei allen regionalen Laufveranstaltungen vertreten und lief einige Marathons und Ultra-Marathons. Auch hatte er stets gute medizinische Ratschläge für Läufer und andere Sportler.
Seit dem 01.01.2007 war er Mitglied unserer Lauf-und Walking-Gruppe.

Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten.



(10.10.2013, Peter Arnold)